Keine Produkte gefunden
Suche läuft...

Filtern nach:

Typ Familie Unterfamilie
Filter

Treffer:

Chinesport Remote-Kundenservice

Dieses Mittel wird von dem technischen Team verwendet, um technische Unterstützung über direkte Fernverbindung mit dem Personal Computer des Benutzers zu geben.



Der Service bietet daher Interaktivität, um Störungen während oder nach der Installation zu beseitigen oder grundlegende Trainingseinheiten über die Verwendung der installierten Chinesport-Software durchzuführen.

Das Programm ist für Windows XP oder höher, Mac OS X Snow Leopard und Mac OS X Lion oder höher verfügbar. Wählen Sie Ihr Betriebssystem aus und laden Sie das Programm sofort herunter.
Windows mit Administratorberechtigung Version für Benutzer mit PC-Administratorrechten

Windows ohne Administratorberechtigungen Version ohne Benutzer mit PC-Administratorrechten

Mac OS X 10.6 und höher Version für Mac OS X Benutzer

Wie funktioniert der Chinesport Remote-Kundenservice?

Es ist wichtig, zuerst den Kundendienst zu kontaktieren: +39 0432 621699 oder assistenza@chinesport.it für Benutzer in Italien, +39 0432 621650 oder export@chinesport.it für Benutzer im Ausland. Der Zweck des Kontaktes liegt darin, ein Datum und eine Uhrzeit der technischen Remote-Unterstützung zu planen, wie oben beschrieben.

Zum Zeitpunkt der Remote-Sitzung muss der Benutzer zuerst das Referenzbetriebssystem mit der entsprechenden Schaltfläche, wie unten angegeben, auswählen und ggf. die Anfragen bestätigen, wenn sich ein oder mehrere zusätzliche Fenster öffnen. Danach erscheint ein spezifisches Verbindungsbild auf dem Bildschirm, wie hier daneben dargestellt.

An dieser Stelle empfiehlt es sich, die gewünschte Dialogsprache (1) aus der Menüleiste auszuwählen..

Dann wenden Sie sich telefonisch zu dem vereinbarten Datum und Uhrzeit an das technische Team, um den Berechtigungscode in das entsprechende Feld einzugeben, der als "Sitzungscode" (2) gekennzeichnet ist, und klicken Sie auf die Schaltfläche "Verbinden" (3) für den Computerzugang und um die notwendige Remote-Unterstützung zu starten.

Wenn Sie die Option "Identität speichern" auswählen, wird die Identität des Benutzers mit dem Computer verknüpft, von dem die Supportanfrage aktiviert wurde. Dies ermöglicht dann zusätzliche Remote-Support-Sitzungen, für die Sie keinen Berechtigungscode, wie oben beschrieben, mehr benötigen, da der Benutzer bereits identifiziert ist..


Möchten Sie mehr darüber wissen?

Fordern Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter an, um alle aktuellen Infos über die Events, Kurse und die Welt von Chinesport zu erhalten
Made in Web Industry
arrow